Unser Team

Unser Team

Unser Team besteht aus hervorragend ausgebildeten und motivierten Mitarbeitern, die absolute Experten auf ihrem Gebiet sind. Dank ihrer langjährigen Erfahrung in der Branche können sie jederzeit umfangreichen, erstklassigen Service für unsere Kunden anbieten.

Maik Schlemmer

Maik Schlemmer ist seit 1. September 2019 zu unserem Team gestoßen. Als ausgebildeter Opel Service Techniker ist er unter Anderem für die Diagnosen und komplizierten Fälle verantwortlich. Er wird in 2020 seinen KFZ Meister machen und somit unser Team komplettieren.

Heike Agrebi

Heike Agrebi ist für die Buchhaltung verantwortlich. Zusätzlich unterstützt Sie Katharina als Serviceassistentin

Ralf Sohni

Ralf Sohni ist unser Spezialist für Unfälle. Keiner biegt Blech schneller gerade als er. Er ist seit über 25 Jahren im Unternehmen

Uwe Frank

Geschäftsführung und Verkauf.


Share by: